RRK Intern

Außerordentliche Mitgliederversammlung am Mittwoch, 18.10.2017 um 20.00 Uhr

07.10.2017

Liebe Mitglieder, ich darf euch ganz herzlich zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am Mittwoch, 18.10.2017 um 20.00 Uhr einladen. Damit unser Klub den zukünftigen Anforderungen an einen attraktiven Sportverein erfüllt, überlegen wir, das Bootshaus auf Stelzen Richtung Osten zu erweitern. Dies würde unten die Möglichkeit bieten, Hänger und Bus unterzustellen und oben Platz für neue Sportangebote bieten, so dass wir unseren Mitgliedern auch in den kälteren Monaten interessante Angebote machen können. Außerdem würde der Anbau Platz für alle Ergometer schaffen. Nach ersten Berechnungen könnten wir die Baumaßnahme schultern, ohne die Beiträge zu tangieren. Aber dazu müsste die Mitgliederversammlung erst ihr Einverständnis geben. Ob wir dann bei der Stadt und dem Umweltamt Erfolg haben wird sich zeigen. Wir vom Präsidium würden uns freuen, wenn möglichst viele von euch kommen, wenn es darum geht, den Klub für die Zukunft gut aufzustellen. Hans Thumann Vorsitzender (tk)

Kontakt

Du hast Fragen zu unseren News oder generellen Pressethemen? Ich helfe dir gerne weiter:

Dr. Rudolf F. Dietze
presse@dont-want-spamregensburger-ruderklub.de