RRK Intern

Bewegungs- und Kräftigungsprogramm - verlängert bis zu den Osterferien!!!

02.03.2021

Liebe RRKler*innen,

ich lade euch ein, mit mir die nächsten  Montage online von 19.30 - 20.45 ein Bewegungs- und Kräftigungsprogramm auf der Matte durchzuführen.

Es ist für ALLE Mitglieder gedacht, die gerne in Bewegung bleiben möchten und ihre Beweglichkeit, sowie ihre (Rumpf-) Stabilität aufbauen / erhalten wollen.

Das Training soll den (Wieder-) Einstieg ins Boot erleichtern (auch im wörtlichen Sinne). Ich freue auf eine rege Teilnahme bei dem auch für mich neuen Trainingsformat ;

Viele Grüße

Euer Raban

Über folgenden Link kann man am Training teilnehmen:

https://zoom.u/j/94153763123?pwd=R1FtYzlwRTZxa2M3R1pmMDR3UWhUZz09

Beginn: Montag, 15.02.21 um 19.30 Uhr

Kontakt

Du hast Fragen zu unseren News oder generellen Pressethemen? Ich helfe dir gerne weiter:

Dr. Rudolf F. Dietze
Presse
presse@dont-want-spamregensburger-ruderklub.de