RRK Intern

Die Jugendleitung stellt sich vor

Unsere Aufgaben

(von links: Maria-Magdalena Fischer, Mira Moch, Annika Opel, Johannes Fischer)

Die Aufgaben der Jugendleitung bestehen in erster Linie darin die Interessen der Jugendlichen Mitglieder an unserem Verein zu vertreten. Dazu gehört die Vertretung bei den Vorstandssitzungen, Planung von gemeinsamen Aktionen und Ausflügen, Organisation der Schnupperkurse und die Beantwortung und Weiterhilfe bei Fragen und Problemen. 

Mira Moch
-Jugendleitung-


Alter: 17 Jahre

Beim RRK seit: 2013

Wie ich zum Klub gekommen bin: Durch das Schulrudern des
     Von-Müller-Gymnasiums

Hobbys: natürlich Rudern, Langlaufen, im Sommer Zeit an der Donau       verbringen

Warum ich anderen den Ruder-Klub empfehle:

     - sehr guter Ausgleich zum Alltag (Schule, Uni, Beruf etc.)

- sich selbst besser kennenlernen und seine eigenen Grenzen überwinden (komme aus dem Leistungsrudern)

     - total viel Spaß in der Gemeinschaft, besonders Regatten, Wanderfahrten usw.

Handynummer: 0157/85051259

Maria-Magdalena Fischer
-stellvertretende Jugendleitung-

Alter: 15 Jahre

Beim RKK seit: 2014

Wie ich zum Klub gekommen bin: Durch das Schulrudern des        Albertus-Magnus-Gymnasiums und durch meinen bereits           rudernden Bruder

Hobbys: Rudern, andere Sportarten (freizeitmäßig), kreativ sein

Warum ich anderen empfehle zum Rudern zu kommen:

     - sehr gute Gemeinschaft

     - coole Leute

     - vielseitiger & abwechslungsreicher Sport

Handynummer: 0176/54329015

Johannes Fischer

-Bereich Breitensport-

 

Alter: 17 Jahre

Beim RRK seit: 2012

Wie ich zum Klub gekommen bin: Schulrudern und durch einen    Klassenkameraden

Hobbys: Rudern, verschiedene andere Sportarten

Über mich: Ich habe zwischen 2013 und 2016 Rudern aktiv als Leistungssport betrieben.           Zurzeit besuche ich die 12. Klasse des AMG.

 

Handynummer: 0176/41969292

 

Annika Opel

-Bereich Leistungssport-

Alter: 14 Jahre

Beim RRK seit: 2015

Wie ich zum Klub gekommen bin: Durch den Schnupperkurs im Jahr 2015

Hobbys: natürlich Rudern, Reiten, mit Freunden treffen

 

Handynummer: 0176/78386135

Du hast Fragen oder brauchst Hilfe ?

Sprech mich doch einfach an! Ich helfen gerne weiter.

Ansonsten erreichst Du uns telefonisch oder unter der E-Mailaddresse:

jugend@dont-want-spamregensburger-ruderklub.de