RRK Intern

Über uns

Die RRK Jugend voll im Einsatz

Die RRK Jugend voll im Einsatz

Die Saison 2019 war mal wieder ein voller Erfolg. Wir konnten Zuwächse in unsere Jugendabteilung verzeichnen, der auf die gute Arbeit unserer Ausbilder, Betreuer und Trainer schließen lässt.

Außerdem hatten wir viele Siege auf Regatten vorzuweisen. Unter anderem konnten wir drei Gold- und vier Silbermedaillien auf den Deutschen Meisterschaften erzielen und zwei unserer Ruderer starteten bei den Weltmeisterschaften.

Wir freuen uns auf die Saison 2020 – die bereits in vollem Gange - und heißen jeden, der den Weg zu uns in den Regensburger Ruder-Klub findet, herzlich willkommen!

Doch natürlich muss man nicht den zeitintensiven Leistungssport verfolgen um bei uns Rudern zu dürfen. So gibt es im Sommer drei Termine und im Winter zwei Termine in der Woche für Kinder und Jugendliche, die einfach Spaß am Rudersport und der Bewegung an der frischen Luft haben. Die Kinder und Jugendlichen werden dort von unseren ausgebildeten Trainern betreut - egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener Ruderer. Außerdem gibt es speziell für die Jugend verschiedene Veranstaltungen wie Grillen, Ruderlager, Hallentraining im Winter uvm., zum Teil auch gemeinsam mit den Erwachsenen. (siehe unter "Aktionen") Wenn wir dein Interesse geweckt haben, würden wir uns freuen, dich an einem unserer Schnuppertage begrüßen zu dürfen, um dein Geschick im Ruderboot auf die Probe zu stellen.

Jugendleitung

Lisa Rak und Laurits Piehorsch

Kontakt

Du hast Fragen zur RRK Jugendabteilung und unseren Terminen? Ich helfe dir gerne weiter:

Laurits Piehorsch

Jugendleiter

piehorsch@dont-want-spampm.me

Stellvertreterin:

Lisa Rak

lisa.rak@gmx.de

Besuche uns auf Facebook: