RRK Intern

Erinnerung Anmeldeschluss Herbstfest/Abrudern/Gansessen

14.10.2021

Liebe Mitglieder,

ich darf euch noch einmal an den kurzfristigen Anmeldeschluss Samstag,16.10.2021 für unser diesjähriges Herbstfest (13.11.2021) erinnern. Wie immer gibt es ein kalt-warmes Buffet (auch für Vegetarier). Im Rahmen des Festes finden auch die diesjährigen Ehrungen unserer Aktiven für Ihre Erfolge bei den Meisterschaften statt.

Aber auch für sie gilt: Anmeldung erforderlich! Emailadresse: festausschuss@regensburger-ruderklub.de

 

Einladen darf ich euch auch ganz herzlich zu unserem Abrudern am Sonntag, 24.10.2021

- 13.00 Uhr Langstrecke – Anmeldung Aushang BH

- 14.00 Uhr Allgemeiner Ruderbetrieb – ohne Anmeldung

- 15.30 Uhr Kaffee und Kuchen)

Am 21.11.21 findet heuer wieder das Gansessen in Distelhausen (Campingplatz) statt. Ruderinnen und Ruderer starten um 10.00 Uhr im BH, Wanderer, Radler und Autofahrer treffen sich um 12.00 Uhr zum Essen im Gasthaus. Bitte spätestens eine Woche vorher in die Liste im BH eintragen. Wir müssen melden, wie viele Gänse benötigt werden. Natürlich gibt es daneben auch die normale Speisenkarte.

Viele Grüße

Hans

Kontakt

Du hast Fragen zu unseren News oder generellen Pressethemen? Ich helfe dir gerne weiter:

Dr. Rudolf F. Dietze
Presse
presse@dont-want-spamregensburger-ruderklub.de