RRK Intern

RRK-Erfolge bei der Internationalen Regatta in Köln am 20. 5. 2018

04.06.2018

Auf der Internat. Juniorenregatta in Köln am vergangenen Wochenende, die Prüfstein für die Berufung in die Nationalmannschaft ist, konnten Mira Moch und Maria-Magdalena Fischer mit ihren Partnerinnen vom RC Rheinfelden, Luisa Gathmann und Malin Grether  am Sonntag den Vierer ohne gewinnen und beendeten den Wettkampftag mit einem Sieg im Zweier ohne. Ihnen steht nun ein fünftägiger Lehrgang auf der Olympia-Regattastrecke in Oberschleißheim zur Vorbereitung auf die alles entscheidenden Ranglisten-Rennen in Hamburg am 02.06.2018 bevor.

 

 

(v.l.n.r.) Malin Grether, Luisa Gathmann, Maria-Magdalena Fischer und Mira Moch. Bild 2: Maria Magdalena Fischer und Mira Moch.

Kontakt

Du hast Fragen zu unseren News oder generellen Pressethemen? Ich helfe dir gerne weiter:

Dr. Rudolf F. Dietze
Presse
presse@dont-want-spamregensburger-ruderklub.de