RRK Intern

Herbstfest und Ehrungen

20.11.2016

Am Samstag, dem 19. November, veranstaltete der RRK sein traditionelles Herbstfest, bei dem verdiente und langjährige Mitglieder sowie erfolgreiche Leistungssportler geehrt werden. Wie schon in den Vorjahren platzte das Bootshaus aus allen Nähten. Besonders bedankte sich der Vorsitzende Hans Thumann bei Edeltraut Weigert, die die Schnupperkurse betreut, sowie bei Bärbel Arkenau, die im Festausschuß aktiv ist. Trainerin Anita Gramann, die neue Vorsitzende der Regatta-Gemeinschaft Regensburg, bedankte sich bei ihren Vorgängern Klaus Ruprecht und Rudi Strohmeier. Gisela Zundel wurde im Rahmen der Veranstaltung der Äquatorpreis des DRV verliehen. Leistungssportwart Dr. Georg Graml und Trainer Raban Schürmann präsentierten dann die erfolgreichen Leistungssportler, die sich wiederum bei ihren Trainern für die tatkräftige Unterstützung bedankten. Nach einer Einlage des neuformierten Jodel-Ensembles unter der Leitung von Brigitte Schneider, übernahmen Axel Prasuhns Rockin‘ River Rats das Podium und spielten zum Tanz auf. 

Text und Fotos: R. F. Dietze

Kontakt

Du hast Fragen zu unseren News oder generellen Pressethemen? Ich helfe dir gerne weiter:

Dr. Rudolf F. Dietze
Presse
presse@dont-want-spamregensburger-ruderklub.de